0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Autor André Huter

Foto: Doreen Stanislaus-Vozelj / Dostapix Fotografie, Zirndorf.

Autorenporträt

André Huter stellt sich vor:

André Huter, geboren 1992 in Fürth, ist ein deutscher Schriftsteller, Schreibtrainer und Erzieher (i.A.). Er ist Vorstandsmitglied im Landesjugendwerk der AWO Bayern und initiierte dort die Veranstaltungsreihe #gemeinsamanders, ist Redakteur der Fachzeitschrift „Megaphon“ und ist im Jugendwerk der queere jugendpolitische Sprecher. Seit 2009 schreibte und veröffentlichte er Kinder- und Jugenbücher, bis er 2014 eine längere Schreibpause einlegte. Nun meldet er sich mit seinen eigenen Superhelden zurück.

Folge André Huter:

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Autorenporträt – Michael Leibrecht

Autorenporträt Michael Leibrecht stellt sich vor: Der Leibrechts Michel ist kein Fürther! Er ist ein Altenberger. Also ein Oberasbacher. Jetzt wohnt er unten in Zirndorf. Im „leistungsfähigen und lebensfrohen Landkreis Fürth“. In der Kleeblattstadt hat er seit 2007...

Autorenporträt – Michael Lenker

Autorenporträt Michael Lenker stellt sich vor: Michael Lenker, 49 Jahre, verheiratet und Oberfranke, lebt in Fürth seit seinem 11.Lebensjahr und ist HLG-Absolvent. Er ist USA-Fan und Reiseexperte und mittlerweile seit über 25 Jahren in der Innenstadt mit seinem...

Autorenporträt – Udo Schick

Autorenporträt Udo Schick stellt sich vor: Am 24.05.1967 in Fürth geboren und in Burgfarrnbach aufgewachsen, war ich Dank meines Opas und Vaters schon in der Kindheit mit dem Kleeblatt und der Färdder Kärwa eng verbandelt. Tradition, Sport, der Wunsch zu helfen und...