Ihr seid uns am Zeitungskasten oder am Stand begegnet? Schön war's! Schickt uns euer Lieblingsfoto und wir nehmen es mit auf diese Wand – so wächst unsere Erinnerung an jede Kärwa ein bisschen weiter.