0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Allmächd, wie schee

9.90‚ā¨

limitiert auf 450 St√ľck

Entworfen von unserem talentierten Grafiker Frank Drechsler, pr√§sentieren wir stolz das limitierte K√§rwa-Bierglas 2023. Mit nur 450 St√ľck in der Auflage ist es ein echtes Sammlerst√ľck f√ľr jeden K√§rwa-Fan!

Bierglas Kaerwazeitung

Erhältlich an unserer Kärwabude während der Kärwa und ausgewählten Verkaufsstellen.

Beeilt Euch, bevor sie alle weg sind! Am besten reserviert Euch ein Kärwaglas. Holt es an der Kärwa bei uns am Stand ab.

Seid dem iich mei Bier aus dem subba K√§rwabierglas sauf, hab I des Gf√ľhl I werd schneller bsoffner. Ausserdem schmeckkt des Bier viel besser, weil a so scheens Bildla drauf is. Ich schau mir des a immer o, bevor i des subba Glas an meine Libben ansedz.

Christian Kolb

Onleinmarkeddingmänädscher

Mei Mo und i ham beide a su a dolls Kärwabierglas. Des ham ma ned nur, weil mas selber broduzierd ham; Naaa, aus diefsder Überzeugung. Nu niee had a Bier an schenern Rahmen kabd, als wie in diesem, allmechd, mir felln die Worde, Bierglas.

Nicole Schogett

A im Vorsdand

Mit jedem Kauf unterst√ľtzt Ihr den Verein und hilft uns, die K√§rwazeitung weiterhin kostenlos anzubieten.

Kärwazeitung Cover 2022
Aber das ist noch nicht alles! Sei Teil der K√§rwa-Tradition und gestalte das Bierglas f√ľr 2024. Sende uns Dein Motiv und mit etwas Gl√ľck wird Dein Design n√§chstes Jahr in limitierter Auflage verkauft. Alle Teilnehmerinformationen findest Du hier.
Kärwabierglas 2024