0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Brauhaus Humbser und Freunde eröffnet in Fürth

Die Kärwazeitung war bei der Eröffnungsparty
Bieranstich Humbser und Freunde

Bieranstich im „Humbser und Freunde!“

Dieses Wochenende war es dann endlich soweit, unser Hauptgewinn Stifter des Kärwarätsels, das Humbser und Freunde, hat endlich am 12. Oktober 2018 seine heiligen Hallen im ehemaligen Sudhaus der alten Humbserbrauerei in den Malzböden eröffnet.

Biertresen Humbser und Freunde

Die Kärwazeitung war zur Eröffnungsparty eingeladen und begeistert!

Das Jugendstil Brauhaus wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, so sitzt man unter den alten Sudkesseln um von 12 verschiedenen Fassbieren zu probieren.
Künftig soll es dort moderne fränkische Küche geben und verschiedene Angebote wie Biertastings. Unsere Hauptgewinner werden eine der Ersten sein, die dies erleben dürfen.

Es gibt noch ein Biertasting zu gewinnen

Nicht vergessen, noch schnell mitzumachen und die Preisrätselkarte an unserem Kärwazeitungsstand in der Königstraße abzugeben, damit das Glück auch zuschlagen kann. Abgabeschluss ist der Sonntag und Auslosung der Gewinner am 16.10.2018. Wir drücken allen Einsendern die Daumen!

Humbser und Freunde Fürth

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Der Stadtplan

Der Stadtplan

Der Stadtplan
von Theobald O. J. Fuchs
Warum ich den Stadtplan kaufte? Ganz einfach: weil man ihn mir anbot.

wenn i mol was singa soll

wenn i mol was singa soll

Und wenn i mol was singa soll und singa soll nix waaß … – Ein Streiflicht durch die Vielfalt der Kärwalieder
von Sebastian Gibtner
Jenseits des eigentlichen sakralen Hintergrundes der Kirchweih,