0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kaerwazeitung Praedikat

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2018 ist gedruckt

Am vergangenen Freitag war es soweit:
Nach monatelanger Arbeit gab es endlich ein klein wenig vom Endergebnis zu sehen. Zur Mittagszeit lief bereits der 17.000ste Bogen durch die Maschine. Insgesamt laufen für die 30.000 Kärwazeitungen 120.000 Bögen durch die Maschine in der kleinen feinen Druckerei direkt hinter unserem Fürther Fußballstadion.

In der Zwischenzeit haben wir schon das Verteilen begonnen im gesamten Stadtgebiet Fürths! Also Augen offenhalten und gleich ein Exemplar sichern!

Wer Exemplare in seinem Geschäft, Firma, Laden auslegen möchte, darf sich gerne bei uns melden – wir liefern umgehend!

Euer Kärwazeitungsteam

Kaerwazeitung gedruckt

Nu mehr Bildli aus der Druckerei

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Gewinnerin des Bierglasdesignwettbewerb 2024

Gewinnerin des Bierglasdesignwettbewerb 2024

Ein Toast auf die Kreativität: Marissa Hoffmann gewinnt das Kärwabierglas-Design 2024Ein Fest der Designs Zum ersten Mal fordert der Designwettbewerb der Fürther Kärwazeitung Künstlerinnen und Künstler dazu auf, ihre Verbundenheit zu Fürth und der Kärwa kreativ...

Interview mit Meik Maurer

Interview mit Meik Maurer

Interview mit dem Kärwapolizisten Meik MaurerDer langjährige Fürther „Kirchweihpolizist“ Meik Maurer geht Ende Oktober in den wohlverdienten Ruhestand. Höchste Zeit also „Mr. Kärwa“ zum Interview zu treffen. FKZ: Herr Maurer, schön dass es geklappt hat, zuerst würden...

Roman-Der Schwebende

Roman-Der Schwebende

Der Schwebende Das neue Buch vom Kärwazeitungs-Autor Alexander MayerIm November erscheint im Verlag Königshausen & Neumann der erste Roman unseres Autors Alexander Mayer.Der Erzähler Engelbert Ratgeber – der sich in Anlehnung an eine Romanfigur von Jakob...