0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kaerwazeitung Praedikat

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2018 ist gedruckt

Am vergangenen Freitag war es soweit:
Nach monatelanger Arbeit gab es endlich ein klein wenig vom Endergebnis zu sehen. Zur Mittagszeit lief bereits der 17.000ste Bogen durch die Maschine. Insgesamt laufen für die 30.000 Kärwazeitungen 120.000 Bögen durch die Maschine in der kleinen feinen Druckerei direkt hinter unserem Fürther Fußballstadion.

In der Zwischenzeit haben wir schon das Verteilen begonnen im gesamten Stadtgebiet Fürths! Also Augen offenhalten und gleich ein Exemplar sichern!

Wer Exemplare in seinem Geschäft, Firma, Laden auslegen möchte, darf sich gerne bei uns melden – wir liefern umgehend!

Euer Kärwazeitungsteam

Kaerwazeitung gedruckt

Nu mehr Bildli aus der Druckerei

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Weizenbier brauen

Weizenbier brauen

„Von Zweien, die auszogen, das Bierbrauen zu lernen“
von Günter Scheuerer
Ein Satz zieht sich wie Blei durch meine Familie:

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten* von Günter ScheuererMaterialliste 2 Töpfe mit min. 9 Liter Fassungsvermögen (1 Einkochautomat mit regelbarer Temperatur und 1 Topf geht auch) 1 großes engmaschiges Haushaltssieb oder Nudelsieb 1 Geschirrtuch 1 großer Kochlöffel...

Erinnerungen an das Deutsch-Amerikanische Volksfest

Erinnerungen an das Deutsch-Amerikanische Volksfest

Erinnerungen an das Deutsch- Amerikanische Volksfest von Günter ScheuererEinladung des Darby-Sentinel zum Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest 1988;  Aus der Sammlung von Bernd Jesussek.Da ich in den 1980er Jahren am äußersten Rand der Fürther Südstadt...