0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kaerwazeitung Praedikat

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2018 ist gedruckt

Am vergangenen Freitag war es soweit:
Nach monatelanger Arbeit gab es endlich ein klein wenig vom Endergebnis zu sehen. Zur Mittagszeit lief bereits der 17.000ste Bogen durch die Maschine. Insgesamt laufen für die 30.000 Kärwazeitungen 120.000 Bögen durch die Maschine in der kleinen feinen Druckerei direkt hinter unserem Fürther Fußballstadion.

In der Zwischenzeit haben wir schon das Verteilen begonnen im gesamten Stadtgebiet Fürths! Also Augen offenhalten und gleich ein Exemplar sichern!

Wer Exemplare in seinem Geschäft, Firma, Laden auslegen möchte, darf sich gerne bei uns melden – wir liefern umgehend!

Euer Kärwazeitungsteam

Kaerwazeitung gedruckt

Nu mehr Bildli aus der Druckerei

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Autorin Claudia Rauch

Autorin Claudia Rauch

Autorinnen-PorträtClaudia Rauch stellt sich vor: Mein Name ist Claudia Rauch und ich bin mit Leib und Seele Fürtherin. Eigentlich arbeite ich als Softwareentwicklerin bei einem großen Elektronikkonzern in Fürth, aber meine Leidenschaft ist seit der Coronazeit die...