0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Pixels Fürth

Der Hauptgewinn des Online-Kärwa-Gewinnspiel wurde eingelöst
VR Brille Pixels Fuerth

Pixels Fürth – der Hauptgewinn wurde eingelöst

Endlich, nach harten Wochen des Lockdowns konnte die Gewinnern Petra B. aus Fürth den Hauptgewinn von unserer Online-Kärwa #wirmachenkärwa einlösen und mit Freunden und Freundinnen in die virtuelle Welt abtauchen.
Nachdem man sich kulinarisch gestärkt hatte, wurde geschossen, getaucht oder gerast. Es bestand zu keiner Zeit ein Risiko für Leib und Leben. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat es auch riesig Spaß gemacht. Nur eine Brille aufsetzen und „Willkommen“ in den unendlichen Weiten ferner Galaxien; ääh der Virtualität.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal beim „Pixels Fürth„, das uns diesen fantastischen Preis zur Verfügung gestellt hat.

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Der Stadtplan

Der Stadtplan

Der Stadtplan
von Theobald O. J. Fuchs
Warum ich den Stadtplan kaufte? Ganz einfach: weil man ihn mir anbot.

wenn i mol was singa soll

wenn i mol was singa soll

Und wenn i mol was singa soll und singa soll nix waaß … – Ein Streiflicht durch die Vielfalt der Kärwalieder
von Sebastian Gibtner
Jenseits des eigentlichen sakralen Hintergrundes der Kirchweih,