0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Pixels Fürth

Der Hauptgewinn des Online-Kärwa-Gewinnspiel wurde eingelöst
VR Brille Pixels Fuerth

Pixels Fürth – der Hauptgewinn wurde eingelöst

Endlich, nach harten Wochen des Lockdowns konnte die Gewinnern Petra B. aus Fürth den Hauptgewinn von unserer Online-Kärwa #wirmachenkärwa einlösen und mit Freunden und Freundinnen in die virtuelle Welt abtauchen.
Nachdem man sich kulinarisch gestärkt hatte, wurde geschossen, getaucht oder gerast. Es bestand zu keiner Zeit ein Risiko für Leib und Leben. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat es auch riesig Spaß gemacht. Nur eine Brille aufsetzen und „Willkommen“ in den unendlichen Weiten ferner Galaxien; ääh der Virtualität.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal beim „Pixels Fürth„, das uns diesen fantastischen Preis zur Verfügung gestellt hat.

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Weizenbier brauen

Weizenbier brauen

„Von Zweien, die auszogen, das Bierbrauen zu lernen“
von Günter Scheuerer
Ein Satz zieht sich wie Blei durch meine Familie:

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten

Einfaches Weizenrezept in 10 Schritten* von Günter ScheuererMaterialliste 2 Töpfe mit min. 9 Liter Fassungsvermögen (1 Einkochautomat mit regelbarer Temperatur und 1 Topf geht auch) 1 großes engmaschiges Haushaltssieb oder Nudelsieb 1 Geschirrtuch 1 großer Kochlöffel...

Erinnerungen an das Deutsch-Amerikanische Volksfest

Erinnerungen an das Deutsch-Amerikanische Volksfest

Erinnerungen an das Deutsch- Amerikanische Volksfest von Günter ScheuererEinladung des Darby-Sentinel zum Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest 1988;  Aus der Sammlung von Bernd Jesussek.Da ich in den 1980er Jahren am äußersten Rand der Fürther Südstadt...