0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Kärwarätsel

Kärwarätsel Fürter Kirchweih 2018

Unser Preisrätsel ist gestartet!

Schon unser neues Gewinnspiel entdeckt?
Auf der Rückseite unserer Kärwazeitung und hier auf unserer Webseite darf fleissig mitgerätselt werden. Für Kärwaliebhaber sind die Antworten bestimmt keine große Herausforderung.

Sponsoren und Gewinne

Monster Patrick Preller

Als 1. Preis winkt dieses Jahr ein Biertasting für 2 Personen im bald eröffneten „Humbser und Freunde“ in den Malzböden in der Schwabacher Strasse!
Selbstverständlich ist auch wieder dabei unsere bekannte Grüner Brauerei mit wertvollen Sachspenden für den Bierfreund.
Als neue Sponsoren freuen wir uns dieses Jahr erstmalig über die Simba Dickie Group, die unser Preisrätsel mit 3 tollen Classic Bobby Cars von BIG, sowie der kleinen Fürth BobbyCar Edition in grün unterstützt.
Ebenso dabei ist Geschichte für Alle e.V., die uns einen Stadtrundgang für 2 Personen gestiftet haben.
Schon mal den Monstermacher Patrick Preller kennengelernt? Eines seiner großen Monster steht im Südstadtpark, ein kleineres Exemplar hat er für unser Preisrätsel gestiftet. Ausserdem ist er noch mit vielen weiteren Monsterexemplaren an unserer Kärwabude in der Königstraße vertreten.

Wir sagen Danke

Das Team der Kärwazeitung bedankt sich herzlich bei den Stiftern der Gewinne und drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Übergabe Bobby Cars

Jubiläums Bobby Car

Grüner Biertasche

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Der Stadtplan

Der Stadtplan

Der Stadtplan
von Theobald O. J. Fuchs
Warum ich den Stadtplan kaufte? Ganz einfach: weil man ihn mir anbot.

wenn i mol was singa soll

wenn i mol was singa soll

Und wenn i mol was singa soll und singa soll nix waaß … – Ein Streiflicht durch die Vielfalt der Kärwalieder
von Sebastian Gibtner
Jenseits des eigentlichen sakralen Hintergrundes der Kirchweih,