0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Autor Michael Leibrecht

Autorenporträt

Michael Leibrecht stellt sich vor:

Der Leibrechts Michel ist kein Fürther! Er ist ein Altenberger. Also ein Oberasbacher. Jetzt wohnt er unten in Zirndorf. Im „leistungsfähigen und lebensfrohen Landkreis Fürth“. In der Kleeblattstadt hat er seit 2007 seine Werbeagentur. Im „complex“ mit Blick auf die Binnenschiffahrt, die Pyramide und das weitgelegene Nürnberg. Sein Büro, der perfekte Ort für ihn und seine Mitarbeiter um kreative Dinge zu „machen“ Punkt DE. Als Gründungsmitglied der „Wirtschaftsjunioren Fürth“ und Mitglied im IHK Gremium liebt er das Netzwerken und nennt das „gestalten mit Menschen“. Die Nordbayerischen Nachrichten haben ihn als „Macher hinter der Crowd“ bezeichnet, das hat ihm gut gefallen! Nach 30 Jahren als Unternehmer ist er heute so neugierig wie noch nie. Neugierig auf die Zukunft der digitalen Gesellschaft. Er ist mit „Künstlerseele und Kaufmannsherz“ als Unternehmer, Dozent, Coach unterwegs. In seinem Podcast „quatschen.de“ auf Spotify oder iTunes quatscht er über alles was mit „Kommunikation, Kooperation, Kreativität und Kunst“ zu tun hat. Machen?! Horch amol!

Der Podcast von Michael Leibrecht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folge Michael Leibrecht:

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Frank Drechsler wurde 1971 an der Hallerwiese in der Nachbarstadt geboren. Da er ein Stadtgrenzenkind ist, abwechselnd in Schniegling und Neupoppenreuth wohnte, in Fürth zur Schule ging, schlug schon lange ein grünes Kleeblatt in seinem Herzen.

Autorenporträt – Petra Büttner

Autorenporträt – Petra Büttner

Autorenporträt Petra Büttner stellt sich vor: Die Fürtherin Petra Büttner lebt und arbeitet sehr gerne in Fürth. Sie freut sich jedes Jahr riesig auf die Fürther Kärwa. Nicht nur auf die Gaumenfreuden wie Gwedelten, Bratwürst und Baggers. Am Abend über die Kärwa...

Autorenporträt – Theobald O.J. Fuchs

Autorenporträt – Theobald O.J. Fuchs

Photo: (c) Sarah Guber / CURTAutorenporträt Theobald O.J. Fuchs stellt sich vor: Theobald O.J. Fuchs, geboren 1969 in Artelshofen (oberes Pegnitztal). Studierter Physiker. Wohnt und werkelt in Nürnberg und Fürth. Romane, Kolumnen, Zwei-Zeilen-Witze, Glossen - das...