0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Autor Theobald O.J. Fuchs

Photo: (c) Sarah Guber / CURT

Autorenporträt

Theobald O.J. Fuchs stellt sich vor:

Theobald O.J. Fuchs, geboren 1969 in Artelshofen (oberes Pegnitztal). Studierter Physiker. Wohnt und werkelt in Nürnberg und Fürth. Romane, Kolumnen, Zwei-Zeilen-Witze, Glossen – das ganze Programm eben. Zu lesen in TITANIC, Fürther Nachrichten, Salbader, CURT oder taz.

Es gibt noch mehr Autoren*innen.

Autorin-Sandra Drliczek

Autorin-Sandra Drliczek

Foto: Marlene WeingärtnerAutorinnen-PorträtSandra ( Alexandra) Drliczek stellt sich vor: Ich bin Sandra ( Alexandra) Drliczek und zusammen mit meinem Mann Robert, meinem Sohn Kai und der mir versprochenen Schwiegertochter Vivien leben wir in Ronhof.Wir sind mit Leib...

Autorenporträt – Britta Wagner

Autorenporträt – Britta Wagner

Foto: PrivatAutorenporträt Britta Wagner stellt sich vor: Britta Wagner ist als Nordost-Oberfränkin schon seit vielen Jahren in Fürth heimisch und immer wieder fasziniert von den zahlreichen sichtbaren und unsichtbaren Verbindungen der Stadt zur Weltgeschichte. Sie...

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Frank Drechsler wurde 1971 an der Hallerwiese in der Nachbarstadt geboren. Da er ein Stadtgrenzenkind ist, abwechselnd in Schniegling und Neupoppenreuth wohnte, in Fürth zur Schule ging, schlug schon lange ein grünes Kleeblatt in seinem Herzen.