0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Florian Hauck Fürth

Autorenporträt

Florian Hauck

Florian „Weizen-Flo“ Hauck ist 34 Jahre alt und trotz des jungen Alters stadtbekannt.Durch sein umfangreiches, privates historisches Fotoarchiv, virtuell und virtuos präsentiert vom Färdderla und der Kärwazeitung.
Im richtigen Leben ist Florian Regierungsbeamter und in seiner Freizeit oftmals im Grüner Felsenkeller und während der Kärwa natürlich beim „Armen Ulrich“ anzutreffen.Wir freuen uns, dass er es trotzdem geschafft hat eine kleine Geschichte zu schreiben.

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Autorenporträt – Michael Leibrecht

Autorenporträt Michael Leibrecht stellt sich vor: Der Leibrechts Michel ist kein Fürther! Er ist ein Altenberger. Also ein Oberasbacher. Jetzt wohnt er unten in Zirndorf. Im „leistungsfähigen und lebensfrohen Landkreis Fürth“. In der Kleeblattstadt hat er seit 2007...

Autorenporträt – Michael Lenker

Autorenporträt Michael Lenker stellt sich vor: Michael Lenker, 49 Jahre, verheiratet und Oberfranke, lebt in Fürth seit seinem 11.Lebensjahr und ist HLG-Absolvent. Er ist USA-Fan und Reiseexperte und mittlerweile seit über 25 Jahren in der Innenstadt mit seinem...

Autorenporträt – Udo Schick

Autorenporträt Udo Schick stellt sich vor: Am 24.05.1967 in Fürth geboren und in Burgfarrnbach aufgewachsen, war ich Dank meines Opas und Vaters schon in der Kindheit mit dem Kleeblatt und der Färdder Kärwa eng verbandelt. Tradition, Sport, der Wunsch zu helfen und...