Florian Hauck Fürth

Autorenporträt

Florian Hauck

Florian „Weizen-Flo“ Hauck ist 34 Jahre alt und trotz des jungen Alters stadtbekannt.Durch sein umfangreiches, privates historisches Fotoarchiv, virtuell und virtuos präsentiert vom Färdderla und der Kärwazeitung.
Im richtigen Leben ist Florian Regierungsbeamter und in seiner Freizeit oftmals im Grüner Felsenkeller und während der Kärwa natürlich beim „Armen Ulrich“ anzutreffen.Wir freuen uns, dass er es trotzdem geschafft hat eine kleine Geschichte zu schreiben.

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Künstlerporträt-Birgit Maria Götz

Foto: Cherima Nasa Künstlerporträt Birgit Maria Götz stellt sich vor: Birgit Maria Götz ist am 3.3.1968 in Fürth/Bayern geboren. Dort arbeitet sie seit 12 Jahren, in ihrem Atelier am Kulturort Badstaße 8. Sie ist Lehrbeauftrage, für Zeichnen im Fachbereich Design, der...

Künstlerporträt-Patrick Preller

Foto: Kamran Salimi Künstlerporträt Patrick Preller stellt sich vor: "Mein Name ist Patrick Preller, ich lebe und arbeite in Fürth (Bay.) als freischaffender Künstler. Seit vielen Jahren dreht sich in meiner Kunst alles rund um das „Monster“. Meine Kunstwerke, die...

Autorenporträt – Christian Kolb

Autorenporträt Christian Kolb stellt sich vor: Ich bin in Fürth geboren und ich wohne seit meiner Geburt vor 49 Jahren nahezu durchgehend in Fürth. Nur zwei Jahre meines Lebens habe ich in einer Nachbarstadt gewohnt, wann genau das war habe ich verdrängt. Ich habe...