0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Künstler Patrick Preller
Foto: Kamran Salimi

Künstlerporträt

Patrick Preller stellt sich vor:

„Mein Name ist Patrick Preller, ich lebe und arbeite in Fürth (Bay.) als freischaffender Künstler. Seit vielen Jahren dreht sich in meiner Kunst alles rund um das „Monster“. Meine Kunstwerke, die meistens aus Metall hergestellt werden sind größtenteils Unikate und wurden an den unterschiedlichsten Orten ausgestellt. Nach meiner Ausbildung als Kunstschmied studierte ich Kunst an der Akademie der Bildenen Künste in Nürnberg und arbeite bis heute als Künstler.“ Patrick Preller, Metallkünstler aus Fürth, bringt mit seinen Metallobjekten und Metallbildern den Stahl zum lachen. Gutgelaunte Pop Art/Metallkunst. Aktuelle Objekte in jeder Preisklasse findet Ihr bei uns am Stand.

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Autorenporträt – Michael Leibrecht

Autorenporträt Michael Leibrecht stellt sich vor: Der Leibrechts Michel ist kein Fürther! Er ist ein Altenberger. Also ein Oberasbacher. Jetzt wohnt er unten in Zirndorf. Im „leistungsfähigen und lebensfrohen Landkreis Fürth“. In der Kleeblattstadt hat er seit 2007...

Autorenporträt – Michael Lenker

Autorenporträt Michael Lenker stellt sich vor: Michael Lenker, 49 Jahre, verheiratet und Oberfranke, lebt in Fürth seit seinem 11.Lebensjahr und ist HLG-Absolvent. Er ist USA-Fan und Reiseexperte und mittlerweile seit über 25 Jahren in der Innenstadt mit seinem...

Autorenporträt – Udo Schick

Autorenporträt Udo Schick stellt sich vor: Am 24.05.1967 in Fürth geboren und in Burgfarrnbach aufgewachsen, war ich Dank meines Opas und Vaters schon in der Kindheit mit dem Kleeblatt und der Färdder Kärwa eng verbandelt. Tradition, Sport, der Wunsch zu helfen und...