Riesenrad auf fürther Kärwa

Schee wars – wir sagen Danke!

Die extralange Kärwa 2018 ist nun vorbei und wir blicken zurück auf 16 wundervolle, supersonnige und ereignisreiche Tage.
Besonders freut uns, daß die Kärwazeitung dieses Jahr so gut ankam. 30.000 Exemplare sind verteilt worden und unsere 12 Zeitungskästen auf der Kärwa waren regelmäßig leer. Vielen Dank an all die Anzeigenkunden, die diese kostenlose Zeitung erst möglich gemacht haben.

Fürther Kärwa aus ganz neuer Perspektive

Wir hatten zum ersten Mal einen Stand direkt auf der Kärwa und haben damit die Veranstaltung von einem ganz anderen Blickwinkel aus sehen können.
Zusammen mit FürthWiki und vielen ehrenamtlichen Helfern haben wir die Bude gestemmt und viele schöne gemeinsame Stunden verbracht. Wir freuen uns, mit diesem Verein einen tollen Partner an unserer Seite gehabt zu haben.
Besonderer Dank gilt unseren Standnachbarn, die uns mit offenen Armen aufgenommen haben und die uns das Kärwaleben mit Trinken, Essen und guten Gesprächen versüßt haben.

Blick aus dem Kärwazeitungstand

Kärwazeitung und FürthWiki

Danke an alle Fürther Künstler

Danke auch an die vielen Fürther Künstler, die uns Ihre Produkte am Stand zur Verfügung gestellt haben sowie die ganzen Autoren, die uns nicht nur jedes Jahr ihre Gschichdli zur Verfügung stellen, sondern auch gerne auf einen netten Plausch vorbeigekommen sind.

 

auf Wiedersehen zur fürther Kirchweih 2019

Über 1.000 Teilnehmer am Preisrätsel

Schön war es, daß uns so viele Kärwazeitungsfans direkt am Stand besucht haben, nicht nur um die Preisrätselkarten abzugeben.
Dieses Jahr war die Beteiligung besonders groß: weit über 1.000 Menschen haben auf den verschiedensten Wegen am Rätsel teilgenommen. Die Auslosung findet am 16.10. 2018 statt und sämtliche Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.
Wir drücken nochmal allen Teilnehmern die Daumen!

 

2019 gibt es wieder eine Kärwazeitung

Das Team der Kärwazeitung zieht sich nun erstmal ein paar Tage zurück und beginnt dann mit der Planung der nächsten Ausgabe 2019, denn nach der Kärwa ist vor der Kärwa!
Wer in der nächsten Ausgabe dabei sein will, darf uns gerne schreiben oder telefonisch kontaktieren.
Wir freuen uns immer über neue Autoren, Gschichdli, Fotos und Beiträge.

Euer Kärwazeitungsteam

Michael Krauß, Frank Drechsler, Nicole Schoger und Christian Kolb.

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Gewinner des Kärwarätsels sind gezogen

Die Gewinner des Kärwarätsels sind ermittelt Wir sind immer noch überwältigt von den vielen Einsendungen. Ein ganzer Waschkorb voll. Aus den über 1.000 Teilnehmern wurden 30 Karten, Briefe und Mails gezogen. Die Gewinnbenachrichtigungen sind zu Euch unterwegs, die...

Brauhaus Humbser und Freunde eröffnet in Fürth

Bieranstich im "Humbser und Freunde!" Dieses Wochenende war es dann endlich soweit, unser Hauptgewinn Stifter des Kärwarätsels, das Humbser und Freunde, hat endlich am 12. Oktober 2018 seine heiligen Hallen im ehemaligen Sudhaus der alten Humbserbrauerei in den...

Unser Kärwarätsel ist gestartet

Unser Preisrätsel ist gestartet! Schon unser neues Gewinnspiel entdeckt? Auf der Rückseite unserer Kärwazeitung und hier auf unserer Webseite darf fleissig mitgerätselt werden. Für Kärwaliebhaber sind die Antworten bestimmt keine große Herausforderung. Sponsoren und...