0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Autor Christian Kolb

Autorenporträt

Christian Kolb stellt sich vor:

Ich bin in Fürth geboren und ich wohne seit meiner Geburt vor 49 Jahren nahezu durchgehend in Fürth. Nur zwei Jahre meines Lebens habe ich in einer Nachbarstadt gewohnt, wann genau das war habe ich verdrängt.

Ich habe zwar schon mehrere Bücher geschrieben, jedoch immer nur Sachbücher zu Themen mit denen man sich normalerweise nicht so gerne auseinandersetzt. In den letzten Jahren beschäftige ich mich aber ausschließlich nur noch mit angenehmen Geschichten, wie Urlaubsreisen oder alles rund um meine Heimatstadt Fürth. Natürlich habe ich noch nie eine Kärwa in Fürth verpasst. Unvergesslich für mich, daran werde ich mich auch noch im Altersheim erinnern, wie ich als kleiner Junge bei meiner Oma in der Holzstraße immer aus dem Fenster den Kärwazug von oben bewundern durfte. Umso mehr freut es mich heute, dass ich das Kärwazeitung-Team bei ihrem Internetauftritt unterstützen darf und ein eher heiteres „Gschichdli“ auf dem Kärwazeitung-Blog veröffentlichen durfte.

Nebenbei helfe ich anderen Bloggern oder Interessierten bei der Erstellung einer Internetseite oder berate zu allen möglichen Themen rund um das Online-Marketing.

Es gibt nu mehr Audoren

Hier gibds nu mehr Bodreis vo unsre Audoren, die uns die scheena Geschichdli geschrieben ham.

Autorenporträt – Michael Leibrecht

Autorenporträt Michael Leibrecht stellt sich vor: Der Leibrechts Michel ist kein Fürther! Er ist ein Altenberger. Also ein Oberasbacher. Jetzt wohnt er unten in Zirndorf. Im „leistungsfähigen und lebensfrohen Landkreis Fürth“. In der Kleeblattstadt hat er seit 2007...

Autorenporträt – Michael Lenker

Autorenporträt Michael Lenker stellt sich vor: Michael Lenker, 49 Jahre, verheiratet und Oberfranke, lebt in Fürth seit seinem 11.Lebensjahr und ist HLG-Absolvent. Er ist USA-Fan und Reiseexperte und mittlerweile seit über 25 Jahren in der Innenstadt mit seinem...

Autorenporträt – Udo Schick

Autorenporträt Udo Schick stellt sich vor: Am 24.05.1967 in Fürth geboren und in Burgfarrnbach aufgewachsen, war ich Dank meines Opas und Vaters schon in der Kindheit mit dem Kleeblatt und der Färdder Kärwa eng verbandelt. Tradition, Sport, der Wunsch zu helfen und...