0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kärwarätsel Einsendungen

Die Gewinner des Kärwarätsels stehen fest

Bis zum Ende der Kirchweih konnten wieder alle Leser der Kärwazeitung an unserem beliebten Kärwarätsel teilnehmen. Einige hundert Einsendungen erreichten uns via E-Mail. Viele nutzten aber auch die Abgabe des Lösungswortes, um bei uns am Kärwastand vorbeizukommen und eine Karte oder einen Zettel in unsere „Kärwarätselvintageblechbox“ zu werfen. 

Kärwarätselbox

Auch in diesem Jahr wurden wieder aus über 1000 richtigen Einsendungen und Karten 30 Gewinner gezogen. Es war wieder mal ein ganzer Waschkorb gefüllt mit Karten, manche sogar kreativ gestaltet und mit netten Geschichten, was uns unheimlich gefreut hat.

Die Gewinnbenachrichtigungen sind inzwischen zu Euch unterwegs, die Gewinne folgen die nächsten zwei Wochen.
Der erste Preis, ein Comödienabend, inkl. Speis und Trank im „Grüner Brauhaus“, geht in diesem Jahr nach Niederbayern.

Glückwunsch Euch allen und vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder bei uns mitgemacht haben!

 

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Interview mit Meik Maurer

Interview mit Meik Maurer

Interview mit dem Kärwapolizisten Meik MaurerDer langjährige Fürther „Kirchweihpolizist“ Meik Maurer geht Ende Oktober in den wohlverdienten Ruhestand. Höchste Zeit also „Mr. Kärwa“ zum Interview zu treffen. FKZ: Herr Maurer, schön dass es geklappt hat, zuerst würden...

Roman-Der Schwebende

Roman-Der Schwebende

Der Schwebende Das neue Buch vom Kärwazeitungs-Autor Alexander MayerIm November erscheint im Verlag Königshausen & Neumann der erste Roman unseres Autors Alexander Mayer.Der Erzähler Engelbert Ratgeber – der sich in Anlehnung an eine Romanfigur von Jakob...