0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kaerwazeitung Praedikat

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2019 wird gedruckt

{Werbung}

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?
Endlich ist es soweit: die aktuelle Kärwazeitungsausgabe 2019 ging gerade in Druck und die ersten Ergebnisse spitzen schon hervor!
Wir haben uns wieder wochenlang Gedanken gemacht, Geschichten gesammelt, Interviews geführt und am Lageplan getüftelt.
Und nun ist es soweit, die Datei wurde in die Druckerhände unseres Vertrauens, Uebler Color Druck, direkt hinter unserem Fußballstadion im Fürther Ronhof, übergeben. Die nächsten Tage werden hier 120.000 Bögen gedruckt und gefaltet, damit wir unsere 30 Tausend Exemplare verteilen können.
Start mit der Verteilung ist nächste Woche im gesamten Stadtgebiet und dem Landkreis.
Wer Exemplare in seinem Geschäft, Firma, Laden auslegen möchte, darf sich gerne bei uns melden – wir liefern umgehend!
Euer Kärwazeitungsteam

Kaerwazeitung gedruckt

Frisch aus der Druckerei

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Interview mit Meik Maurer

Interview mit Meik Maurer

Interview mit dem Kärwapolizisten Meik MaurerDer langjährige Fürther „Kirchweihpolizist“ Meik Maurer geht Ende Oktober in den wohlverdienten Ruhestand. Höchste Zeit also „Mr. Kärwa“ zum Interview zu treffen. FKZ: Herr Maurer, schön dass es geklappt hat, zuerst würden...

Roman-Der Schwebende

Roman-Der Schwebende

Der Schwebende Das neue Buch vom Kärwazeitungs-Autor Alexander MayerIm November erscheint im Verlag Königshausen & Neumann der erste Roman unseres Autors Alexander Mayer.Der Erzähler Engelbert Ratgeber – der sich in Anlehnung an eine Romanfigur von Jakob...