0911 97917299 info@kaerwazeitung.de
Kaerwazeitung Praedikat

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2019 wird gedruckt

{Werbung}

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?
Endlich ist es soweit: die aktuelle Kärwazeitungsausgabe 2019 ging gerade in Druck und die ersten Ergebnisse spitzen schon hervor!
Wir haben uns wieder wochenlang Gedanken gemacht, Geschichten gesammelt, Interviews geführt und am Lageplan getüftelt.
Und nun ist es soweit, die Datei wurde in die Druckerhände unseres Vertrauens, Uebler Color Druck, direkt hinter unserem Fußballstadion im Fürther Ronhof, übergeben. Die nächsten Tage werden hier 120.000 Bögen gedruckt und gefaltet, damit wir unsere 30 Tausend Exemplare verteilen können.
Start mit der Verteilung ist nächste Woche im gesamten Stadtgebiet und dem Landkreis.
Wer Exemplare in seinem Geschäft, Firma, Laden auslegen möchte, darf sich gerne bei uns melden – wir liefern umgehend!
Euer Kärwazeitungsteam

Kaerwazeitung gedruckt

Frisch aus der Druckerei

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Kärwa-Bierfilzli 2019 von Britta Wagner

Kärwa-Bierfilzli 2019 von Britta Wagner

Kärwa-Bierfilzli 2019 von Britta WagnerIm letzten Jahr hatte Britta Wagner die Idee zu diesem kleinen Mini-Projekt. Sie zeichnete Kirchweihmotive für Bierfilzla. Mehr zu Britta Wagner erfahrt ihr auf britta-wagner.de. Wolld ihr nur mehr Gschichdli lesen Bei der...

Kirchweih Schaschlik Rainer Mörtel

Kirchweih Schaschlik Rainer Mörtel

Rainer Mörtel verrät Michael Krauss von der Kärwazeitung, wie man ein saftiges Kärwa-Schaschlik zubereitet. Foto: Christian Kolb Der Vacher und Stadelner Kärwawirt Rainer Mörtel Wer kennt ihn nicht, unseren fränkischen TV-Koch, nein nicht den Alexander Herrmann, der...

Das Frühlingsfest an der Leyher Waldspitze 1914

Das Frühlingsfest an der Leyher Waldspitze 1914

Das Frühlingsfest an der Leyher Waldspitze 1914 von Günter ScheuererDer Begriff "Leyher Waldspitze" stand bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts für den Rest eines alten Waldstücks zwischen der Fürther Südstadt und dem heutigen Nürnberger Stadtteil Leyh. Seit 1881...