0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Kärwalogie

Wir nutzen neueste Forschungsergebnisse für die optimale Kärwabude

Kärwabuden Duplo Kunst

Gestaltung, Design und Foto: Günter Scheuerer

Damit eine Kärwabude auf der Kärwa so richtig zur Geltung kommt und alles perfekt angeordnet und platziert ist, arbeiten wir im Vorfeld mit Modelle. Hier können wir nach den neuesten Erkenntnissen der Kärwalogie jedes Drumm so anordnen, dass auch die Bsuffnen noch jede Rarität gut erkennen können, wenn sie am Stand vorbeilaufen. ⁣

Wir danken unserem Kärwalogen Günter Scheuerer, der innerhalb der Kärwalogie auf den Forschungszweig „Modellbau“ spezialisiert ist und als Koryphäe auf diesem Gebiet gilt, für die wertvolle Unterstützung. ⁣⁣

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Tucher Brauereiführung mit dem Kärwazeitungsteam

Tucher Brauereiführung mit dem Kärwazeitungsteam

Bier verbindet "Tucher-Gebräue sind eine einzige Plörre und haben nichts mit echt guten Bieren gemeinsam..." schreibt G.E. wahrscheinlich aus Nürnberg, eine Rezension auf Google-Maps. G.E. aus Nürnberg würde wahrscheinlich auch kein "Grüner Bier" trinken, weil es ja...

Die Kärwazeitung 2019 wird gedruckt

Die Kärwazeitung 2019 wird gedruckt

Die Kärwazeitung für die Fürther Kirchweih 2019 wird gedruckt{Werbung} Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Endlich ist es soweit: die aktuelle Kärwazeitungsausgabe 2019 ging gerade in Druck und die ersten Ergebnisse spitzen schon hervor! Wir haben uns wieder...

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Illustratorenporträt – Frank Drechsler

Frank Drechsler in Fürther Abendsonne. Aufgenommen von Andi MährleinIllustratorenporträtFrank Drechsler wurde 1971 an der Hallerwiese in der Nachbarstadt geboren. Da er ein Stadtgrenzenkind ist, abwechselnd in Schniegling und Neupoppenreuth wohnte, in Fürth zur Schule...