0911 97917299 info@kaerwazeitung.de

Kärwalogie

Wir nutzen neueste Forschungsergebnisse für die optimale Kärwabude

Kärwabuden Duplo Kunst

Gestaltung, Design und Foto: Günter Scheuerer

Damit eine Kärwabude auf der Kärwa so richtig zur Geltung kommt und alles perfekt angeordnet und platziert ist, arbeiten wir im Vorfeld mit Modelle. Hier können wir nach den neuesten Erkenntnissen der Kärwalogie jedes Drumm so anordnen, dass auch die Bsuffnen noch jede Rarität gut erkennen können, wenn sie am Stand vorbeilaufen. ⁣

Wir danken unserem Kärwalogen Günter Scheuerer, der innerhalb der Kärwalogie auf den Forschungszweig „Modellbau“ spezialisiert ist und als Koryphäe auf diesem Gebiet gilt, für die wertvolle Unterstützung. ⁣⁣

Aktuelles zur Kärwazeitung

Hier gibts noch mehr Aktualitäten und Sonstiges zur Kärwazeitung und zur Fürther Kärwa zu lesen.

Autorin Claudia Rauch

Autorin Claudia Rauch

Autorinnen-PorträtClaudia Rauch stellt sich vor: Mein Name ist Claudia Rauch und ich bin mit Leib und Seele Fürtherin. Eigentlich arbeite ich als Softwareentwicklerin bei einem großen Elektronikkonzern in Fürth, aber meine Leidenschaft ist seit der Coronazeit die...